Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Mission Erde 4
Eine bizarre Affäre

L. Ron Hubbard 
Titelbild 1. Auflage: 
 
In diesem vierten Band von Mission Erde wird es knallhart, denn es wird Heller nicht nur schwer gemacht, seinen Auftrag durchzuführen, er muß auch ständig um sein eigenes Leben kämpfen.

Sein Vorgesetzter untergräbt seine Arbeit. Die Mächtigen, deren Interessen er mit seinem Versuch, umweltfreundlichen Treibstoff einzuführen, gefährdet hat, machen Jagd auf ihn, und die Medien stempeln ihn zum Verbrecher. Aber da kommt unerwartete Hilfe von den Erdenbewohnern.

Eine bizarre Affäre entführt den Leser in eine verwickelte und fesselnde Geschichte, beginnend mit einem mörderischen Autorennen mit einem sabotierten Wagen, weiter über einen Hinterhalt auf dem Dach des Empire State Building und über eine geheime Basis von Außerirdischen mitten in der Türkei, bis hin zu den zweifelhaften Vergnügungen im Keller der sadischtischen Miss Pinch.

Ein meisterhaft geschriebener Roman, der die Spannung eines Action-Thrillers mit einem aüßerst prüfenden Blick hinter die Kulissen unserer Welt verbindet.